Eigentlich sollte Dirk Rompf Chef der Bahn-Infrastruktursparte InfraGo werden. Doch an ihm gab es massive Kritik. Jetzt hat der frühere Bahnmanager aufgegeben. Vor allem von einer Seite war er unter Druck geraten.[mehr]
Bahn-Infrastruktursparte InfraGo: Rompf verzichtet auf Chefposten
