Sie war ein wichtiges Werkzeug zur Pandemiebekämpfung, nun wird sie schrittweise eingestellt: Morgen schalten die Entwickler Hauptfunktionen der Corona-Warn-App ab, im Juni geht sie dann in den „Schlafmodus“. Von: .[mehr]
Corona-App kann nur noch heute warnen