Der vor der Verstaatlichung stehende Energiekonzern Uniper will vom russischen Gazprom-Konzern Schadenersatz in Milliardenhöhe erstreiten. Hintergrund ist der Stopp der russischen Gaslieferungen. mehr
Meldung bei www.tagesschau.de lesen
Uniper will Schadenersatz in Milliardenhöhe von Gazprom