Noch immer werden Krankheiten und Medikamente überwiegend an Männern erforscht und getestet. Politiker, Ärzte und Krankenkassen fordern, dass die medizinischen Belange von Frauen endlich mehr berücksichtigt werden.[mehr]
Tag der Frauengesundheit: Stärkerer Fokus auf Frauengesundheit gefordert
