Zwei Tage nach der Aufnahme eines mit Ebola infizierten US-Bürgers in der Berliner Charité hat das Krankenhaus erstmals Informationen zum Gesundheitszustand veröffentlicht. Auch die Familie des Erkrankten ist in der Charité.[mehr]
Ebola-Patient in Berliner Charité „sehr geschwächt“
