Zwei Tage nach dem Hauseinsturz in Görlitz haben Einsatzkräfte in den Trümmern eine tote Frau geborgen. Zwei weitere Menschen werden noch vermisst. Laut Polizei haben die Spürhunde zweimal angeschlagen.[mehr]
Hauseinsturz in Görlitz: Einsatzkräfte finden tote Frau in den Trümmern
