Die WHO zeigt sich „sehr besorgt“ über die schnelle Ausbreitung des Ebola-Virus in der Demokratischen Republik Kongo. Auch Uganda meldet Fälle. Ein infizierter US-Missionar soll in Deutschland behandelt werden.[mehr]
Weltgesundheitsorganisation „sehr besorgt“ über Ebola-Ausbreitung in DR Kongo
